Oldtimerfreunde Wolfstein e.V.
 

Archiv:

Im Dezember 2005 wurde der Oldtimerverein "Oldtimerfreunde Wolfstein e.V."gegründet.
Es waren damals 28 Gründungsmitglieder.

Die Vorstandschaft setzte sich wie folgt zusammen:
1. Vorstand : Johann Dick
2. Vorstand : Erich Seidl
Kassier : Thomas Seidl
Schriftführer: Robert Moritz
Webmaster : Thomas Schwarz

 

2010 wurde die Satzung geändert und die Vorstandschaft um drei Beisitzer erweitert.

Der Mitgliederstand am 23.03.2014 war 131 Mitglieder.

 

Die neue Vorstandschaft ab 2018 :
1. Vorstand : Johann Dick
2. Vorstand : Josef Denk
Kassier : Christian Graf
Schriftführer: Josef Wagmann
Webmaster : Tobias Denk

Beisitzer: Siegfried Freund, Fritz Krückl, Max Grünzinger

Kassenprüfer: Thomas Schwarz, Erich Fesl

Der Mitgliederstand am 17.03.2018 war 134 Mitglieder.

 

 

 




Ziel und Aufgabe der
Oldtimerfreunde-Wolfstein e. v. ist

Wir haben uns zum Ziel gesetzt die Förderung und Pflege von Oldtimerfahrzeugen, insbesondere die Restaurierung,Erhaltung,Pflege und Ausstellung von historischen,erhaltenswerten Fahrzeugen.
Allen Generationen, vor allem der Jugend soll dadurch vermittelt werden, wie in vergangenen Zeiten die Landbevölkerung arbeitete.



verstorbene Mitglieder :

Franz Wagner, Walter Gaisbauer, Alfred Prager, Manfred Binder, Siegfried Hochhuber, Josef Freund,

Josef Moritz, Hermann Lenz, Karl Bachl

Rechtliche Bedingungen

Finden Sie uns

Oldtimerfreunde Wolfstein e.V.
Winkelbrunn 34
D - 94078 Freyung

Soziale Medien




© 2018 Oldtimerfreunde Wolfstein e.V.